2016年8月15日星期一

Drahtlose Fernbedienung ein Linearantrieb auf Schranktür

Frage von Kunden:
Ich brauche einen Linearantrieb mit meinem Heimautomation anschließen. Ich kontrolliere meine großen Salzwasser -Tank über dieses System( large saltwater tank via this system). Ich möchte zu erreichen:
Kleine Antrieb auf Schranktür
Wenn ich einen Ausgang einschalten, dass ist es in Aktor angeschlossen öffnet
Die Fähigkeit, Steckdose und Aktor schließt zu drehen

Antworten:
Wir empfehlen Ihnen die drahtlose Fernbedienung Anlage.
Es ist Modell: 0020337  können Motor anschließen und Funktionsspannung AC100 ~ 240V. Der Sender (CB-2V) 2 Kanäle und Fernsteuerungsabstand ist 1000m / 3000ft theoretisch. Sie können die Linearantrieb verbinden, um den Funkschalter zu Fernsteuerungsaktuator zu öffnen oder schließen.

没有评论:

发表评论